FREIE PLÄTZE: ab August 2020

Über mich

Ich wurde 1984 in Bonn geboren und wohne heute im schönen Merten. Von Beruf bin ich Diplom Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin und besitze neben der Zertifizierung zur Kindertagespflegeperson die Zusatzqualifikationen als PEKiP-Kursleitung, Babymassage-Kursleitung und Tanzpädagogin (GS).

Ich bin Mama von fünf tollen Kindern und habe jeden Tag aufs Neue große Freude daran, sie die Welt ein Stück mehr begreifen und erfahren zu lassen.

Ich bin Tagesmutter aus Leidenschaft. Es ist wundervoll, kleinen Kindern dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und sie auf einem Stück ihres Weges zu begleiten. Gerade die ersten Jahre sind für die Entwicklung eines Kindes prägend und umso wichtiger ist es, sie zielgerichtet zu unterstützen. Meine Kindertagespflege bietet Ihrem Kind ein vertrautes und liebevolles Umfeld, in dem es spielen, toben und lernen kann.